Männersache – After Shave aus der !Nara Pflanze

Männersache – After Shave aus der !Nara Pflanze

*Werbung in Zusammenarbeit mit !NARA Cosmetics

Eine noch für uns unbekannte Pflanze erobert jetzt den Markt, denn aus dieser wunderbaren !Nara-Pflanze wird Naturkosmetik produziert. Um die Pflanze, die es geht, ist ein 0,5 bis 1 m hoher, dicht verwachsener, mehrjähriger, blattloser Staudenstrauch, der sogar über 100 Jahre alt werden kann.

Die sogenannte Nara-Frucht, auch Nara-Melone genannt, wächst in der Küstenregion der Namibwüste in Namibia. Sie wächst dort, wo unterirdisches Wasser vorhanden ist und besiedelt Wanderdünen. Und aus dieser Region stammen die Nara-Früchte, deren kostbares Öl für die Naturkosmetik von !NARA Cosmetics verwendet wird.

Für die Bewohner dieser Region, ist die Nara eine ganz besondere, überlebenswichtige Pflanze und ein wesentlicher Bestandteil ihrer Ernährung. Sie wird auch das Brot der Wüste benannt.

Im Onlineshop !NARA Cosmetics bekommt ihr alles für die Körperpflege bis hin zur Gesichtspflege. Alle Produkte sind natürlich frei von Parabene, Silikone und Parfüm. Es muss kein Tier leiden für die Produkte, daher sind sie auch Tierversuchsfrei und frei von synthetischen Duft-, Farb– und Konservierungsstoffen.

!Nara After Shave | 50 ml

Diese Pflege ist für den modernen Mann mit sensibler Haut, aber natürlich auch für jeden Hauttyp geeignet. Enthaltene wertvolle Pflanzenextrakte spenden sofortige Feuchtigkeit und schützen vor Irritationen. Das 15 % Nara-Öl mit heilender Mafubutter und desinfizierendem Zedernholz-Öl entfaltet eine antioxidative Wirkung und pflegt somit sehr gut die Gesichtshaut des Mannes nach der Rasur.

Die würzig-männliche Duftkomposition aus Zedernholz- und Menthol-Öl wirkt dabei erfrischend und belebend.

Die Männerhaut ist besonders nach der Rasur sehr gereizt und rötet sich, bei vielen treten noch einige Pickel auf. Es erweist sich aber schwer das passende Produkt dafür zu finden, vor allem bei meinem Mann ist es schwer da etwas zu finden, da er noch empfindlicher ist.

Schon beim Öffnen des After Shaves kommt ein würziger und etwas holziger Duft entgegen. Es duftet schön männlich und würzig. Direkt nach der Rasur wird die Creme aufgetragen und gleichmäßig auf die betroffene Stellen einmassieren. Es wirkt sofort erfrischend, zieht rasch ein und beruhigt sehr schnell die Haut.

Doch man kann dieses After Shave nicht nur für das Gesicht verwenden, sondern ist auch geeignet für die Rasur unter den Achseln. Ich selbst habe es für die Achse verwendet, denn dort bekomme ich sehr schnell Pickeln und werden auch empfindlich. Dafür benötigt man eine ganz kleine Menge, da diese reichhaltig ist und verteilt es auf den Achseln.

Fazit | !NARA Cosmetics

Da ich und mein Mann langsam auf hochwertige Naturkosmetik umsteigen, war dieses After Shave wieder eine neue Entdeckung. Denn da man dieses After Shave nicht nur für das Gesicht verwenden kann, sondern auch für die Achseln ist es für Ihn und Sie genau perfekt – zwei in einem!

Der Preis dafür liegt bei 37,90 € was ich sehr angemessen finde, denn damit kommt man einfach sehr lange damit aus. Für uns ein Nachkaufprodukt.


Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Melanie Tuchard, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Diese Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und es wiederspiegelt meine eigene Meinung und Erfahrungen. (Werbung)

4 thoughts on “Männersache – After Shave aus der !Nara Pflanze

  1. Hallo Melanie, schöner Blog, aber auch ein guter Beitrag! Ich muss sagen, dass mein Mann gar keine Produkte benutzt, weder After-Shave noch Cremes. Nur Parfum. Daher glaub ich, dass wir keine 40€ für so etwas ausgeben würden…

  2. Ein Aftershave kommt bei uns wohl eher nicht ins Haus: mein Mann ist Vollbartträger 🙂 holzige Duftnoten mag er bei seinen pflegeprodukten jedoch besonders gerne, daher ist das sicher ein super Tipp für andere Männer.
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

  3. Liebe Melanie,

    von diesem Produkt habe ich leider noch nie gehört. Aber dank deiner tollen Produktreview wird sich das jetzt ändern. Von der Beschreibung her, wäre das Aftershave genau das richtige für meinen Mann. Wir testen es auch.

    Liebe Grüße,
    Mo

Hier kannst du kommentieren <3

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: