*Werbung in Zusammenarbeit mit PANU

 

Ich möchte euch mal fragen, wie viel Plastik kommt bei euch zusammen? Wenn man durch den Supermarkt oder durch die Drogerie schlendert, bemerkt man das 90 % der Produkte in Plastik eingehüllt sind und genau das möchte ich reduzieren!

Dabei bin ich auf richtig tolle Körperseifen gestoßen, die nicht nur gut duften, sondern helfen mir auch dabei, Plastik zu sparen.

PANU – In Touch With Nature

Panu produziert eine Reihe hochwertiger, natürlicher und biologischer Schönheits- und Pflegeprodukte. Dabei werden all die Produkte mit äußerster Sorgfalt nach alten Thailändichen Formeln hergestellt, bei denen natürliche Zutaten aus verschiedenen Regionen des Königreichs verwendet werden.

LRM_EXPORT_545513008566657_20190306_182644936

Im Shop findet man so einige tolle Produkte wie Bodylotion, Körperpeeling, Massageöl und noch vieles mehr. Aber ich möchte euch mehr über die Körperseifen erzählen, denn diese werden mit Liebe aus Hand gemacht und sie überzeugen nicht nur mit ihren besonderen Düften, sondern reinigen, peelen und pflegen sanft den Körper und das alles ohne schädliche Zusatzstoffe.

Neuheit in Europa und nur bei Pawa erhältlich

Die Körperseifen kann man nicht nur für die Dusche verwenden, sondern auch noch als Rasierschaum, Gesichtsmaske und sogar zum Entfernen von wasserfestem Make-up.

Von den Handseifen gibt es unterschiedliche Sorten, die alle für sich sehr gut duften. Für unseren Test haben wir einmal die Sorte Mango und Lilie erhalten.

Es ist einfach ein Traum mit diesen Seifen zu Duschen, denn dieser Duft ist himmlisch. Hier könnte man glauben eine echte Mango in den Händen zu halten. Man benötigt sehr wenig von der Seife und schäumt auch toll auf.

Meine Haut wurde danach gut gepflegt, Baby-weich und danach benötigt man keine weitere Pflege mehr.

Wenn man bedenkt für 110 g Seife bezahlt man nur 4,99 € was für mich einfach sehr Preiswert ist und man kommt sehr lange damit aus. So spart man sich unnötigen Plastikmüll und tut nicht nur der Umwelt etwas Gutes, sondern man verwöhnt auch den Körper und die Sinne.

Fazit | PANU

Mich konnte nicht nur der Duft dieser Seifen faszinieren, sondern auch die Pflegewirkung war ein Traum. Mein Körper war nach dem Duschen gut gepflegt und super weich und natürlich wurde meine Nase von diesen tollen Düften verwöhnt.

Da ich mehr für unsere Umwelt etwas Gutes tun möchte und auch mir, werde ich nach und nach, langsam auf feste Seifen umsteigen, denn dadurch entsteht einfach weniger Müll.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schaut doch gerne bei PANU vorbei und lasst auch ihr euch verzaubern.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Melanie Tuchard, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und es wiederspiegelt meine eigene Meinung und Erfahrungen. (Werbung)

 

 

7 thoughts on “Luxuskosmetik aus Koh Samui – PANU”

  1. Wir versuchen daheim auch Müll zu sparen und machen viele Pflegeprodukte selbst. Die Seifen sehen aber auch toll aus und riechen bestimmt sehr gut! Und Thailand lieben wir ohnehin 😊.

  2. Die Seifen klingen ja toll, vor allem der Duft! Und preislich sind die ja wirklich günstig. Danke für den Tipp, die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Optisch sind sie ja auch echt schön.

    Liebe Grüße,
    Diana

  3. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Ich beschäftige mich aber gerade sehr mit der Reduzierung von Müll. Daher finde ich diesen Tipp gerade toll und hilfreich. Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  4. Liebe Melanie,

    von dieser Marke habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört – aber ich kann den Duft alleine schon von den Fotos förmlich „riechen“ … herrlich. Du hast mir Lust auf diese Produkte gemacht und ich muss mir diese unbedingt im Shop anschauen. Danke für die Vorstellung!

    lg
    Verena

  5. Liebe Melanie, die Seifen sehen so toll aus :). Ich mag asiatische Beautyprodukte sehr gern und allein vom Lesen her bekomme ich schon Lust auf die tollen Seifen. Viele liebe Grüße, Madlen

Hier kannst du kommentieren <3

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: