Wie du deinen Füßen etwas Gutes tust – Gehwol

Keine Kommentare

Bericht by Familie-Testet [ Werbung ]

Die Fußpflege steht schon seit über 140 Jahren im Mittelpunkt aller Aktivitäten des Hauses Gerlach.

Gehwol ist eine Traditionsmarke in der Kosmetik, die exklusiv für die professionelle Fußpflege entwickelt wurde. Hautfreundliche und schützende Wirkstoffe werden leicht von der Haut aufgenommen und sind gut verträglich.

Je nach Anforderung werden unterschiedliche natürliche Inhaltsstoffe miteinander kombiniert, die ihre einzigartige Wirkung bei der Anwendung entfalten. Gehwol pflegt, kühlt, vitalisiert, schützt und wärmt – je nach Wirkstoffkombination.


Vor Tagen bekam ich die Zusage, dass ich im Gehwol Testteam aufgenommen wurde. Ich habe mich so gefreut, denn ich bin ein großer Fan von Gehwol und verwende die Produkte sehr gerne. Innerhalb paar Tagen habe ich ein großzügiges Testpaket mit 4 unterschiedlichen Produkten erhalten.

Aufgefallen ist mir sofort das Design, denn es sieht viel frischer und lebendiger aus. Mir persönlich gefallen die Designs und die Farben viel besser. Aber es kommt ja auf den Inhalt drauf an, somit haben wir alle 4 Sorten genauestens getestet.


Soft Feet Pflegebad sorgt für geschmeidige Füße

Eintauchen und sanft entspannen, so lautet der Logen! Nach nur einem Bad fühlt sich die Haut wunderbar zart an. Das Bad eignet sich für jeden Hauttyp, vor allem für trockene und sensible Haut. Die Essenz enthält einzigartige Wirkstoffe, die das Bad in eine reichhaltige Reinigungs- und Pflegemilch verwandeln. Mandelöl beruhigt die Haut, macht sie schön weich und gibt ihr Schutz.

Die verführerische Vanille, zusammen mit Vitamin E sowie Pflegeölen aus Avocado und Rizinus spenden der Haut viel Feuchtigkeit, Hornhaut erweicht und ein glattes, vitales Hautbild kommt zum Vorschein.


Soft Feet Peeling für gepflegte Füße und Beine

Das Peeling entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen, erneuert die Hautoberfläche und glättet sie. Natürliches Bambus-Granulat und Jojoba-Wachs fördern eine schonende Massage und aktivieren die Hautdurchblutung. Zuckerkristalle erleichtern die schnelle Ablösung von losen Hautschuppen, dabei wird die Haut mit Avocadoöl und Honigextrakt versorgt.

Die Anwendung erfolgt in der Dusche am einfachsten, denn da sind die Füße am besten durchfeuchtet und somit kann man das Peeling leichter auftragen und einmassieren.


Milch & Honig sorgt für Babyweiche Füße und Beine

Die Soft Feet Creme enthält in einer sanft pflegenden Basis vitaminreiches Avocadoöl und andere wertvolle Lipide. Ein spezielles, tiefen wirksames Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und kann so die Hautregeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräfte stärken. Milchpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidiger und sichtbar glatter.

Nach einem ausgiebigen Fußbad sind die Füße bereits gut vorbereitet und anschließend cremt man sie mit der Soft Feet Creme ein. Die Creme zieht rasch ein und hinterlässt ein sanftes und schwereloses Gefühl. Ganz positiv finde ich den himmlischen Geruch, der in die Welt von Honig einlädt.


Wasserlilie & Seide dorgen für gepflegte Beine und Füße

Die Soft Feet Lotion erfrischt die Füße und pflegt zusätzlich mit ausgesuchten Wirkstoffen. Die Aufgabe der Wasserlilie ist das es die Haut beruhigt und adstringiert und die Seide glättet die Haut. Ein speziell aufbereitetes Hyaluron kann in tiefere Hautschichten vordringen und speichert dort Feuchtigkeit, wo es benötigt wird. Avocadoöl und Phytosqualan wirken gegen trockene, raue und schuppige Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust.

Die Lotion ist etwas dünnflüssiger als die Creme, aber sie lässt sich super einfach verteilen und zieht genauso schnell ein.


Fazit | Gehwol

Ich muss vorab sagen, mir hat die Soft Feet Reihe sehr gut gefallen, angefangen vom Design bis hin zum Geruch und Wirkung, da konnten mich alle überzeugen. Von den Produkten benötigt man nur eine kleine Menge, da sie sehr reichhaltig sind und damit ist man sehr sparsam.

Diese Serie kann ich jedem empfehlen, denn die Füße werden somit bestens vorbereitet für schönere Füße, ohne Hornhaut.


Von mir gibt es von  5 Sternen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Melanie Tuchard, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und es wiederspiegelt meine eigene Meinung und Erfahrungen. (Werbung)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s