Allgemein

Ein turbulentes Jahr geht vorbei und das Jahr 2019 steht vor der Tür

Nicht mehr lange und das turbulente Jahr 2018 neigt sich dem Ende. Es ist so vieles passiert, im Negativen Sinn aber auch im Positiven.

Wir durften unseren Sonnenschein im Februar bei uns begrüßen, der unser Leben komplett gemacht hat und uns immer wieder auf Trab hält. Dann wurde unser Blog im November 1 Jahr alt und das macht mich auch etwas stolz, denn der Blog wurde einfach ein Teil von mir.

Von den ständigen Auf und Ab´s brauche ich gar nicht zu reden, denn es war diesmal sehr anstrengend und nervenaufreibend.

Doch ich habe durch meine zwei Sternenkinder und die Krebserkrankung meiner Mutter gelernt, dass es weitergeht, egal wie schwer es ist, aber das Leben kann so schnell zu Ende sein!

Auf ein neues Jahr

Dieses Jahr werde ich keine Berichte mehr verfassen, denn ich möchte mir eine kleine Pause gönnen und im neuen Jahr wieder richtig durchstarten.

Ich wünsche euch und euren Familien viel Gesundheit und wunderschöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Hier kannst du kommentieren <3

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: