Allgemein Beauty Online Shop Pflege Produkttest

Hristina Cosmetics – Düfte zum Verführen

[Werbung]

Durch den Wetterumschwung wird unsere Haut jetzt zu sehr strapaziert und anfälliger. Denn wenn die Temperaturen unter 7 Grad fallen, arbeiten die Talgdrüsen viel langsamer als sonst und dadurch bekommen wir eine trockene Haut. Um unserer Haut etwas Gutes zu tun, wollen wir am besten eine Pflege die so wenig wie möglich enthält – natürlich an unnützen Inhaltsstoffen.

Bei Hristina handelt es sich um eine 100 % natürliche, bulgarische Kosmetik. In deren Produkten findet man nur Wasser, reinen ätherischen Ölen, pflanzlicher Butter und Kräuterextrakten – mehr nicht!

Die Kosmetikfirma Hristina ist ein kleines Familienunternehmen, welches 1997 gegründet wurde. Damals wurden nur Kräutersalben hergestellt, doch Verwandte und Freunde waren so begeistert von der Qualität der Produkte, dass man noch viele andere Produkte herstellte.

Mittlerweile umfasst es eine große Palette an verschiedensten Produkten und Kollektionen.

20181002_081113-01

Alle Rezepturen und Anleitungen für Produktionsverfahren sind nur den Familienmitgliedern bekannt, damit es nicht zu ihrer Entwendung und eventuellen Nachahmung kommt.

Jetzt kommt sicher die Frage – wie soll das gehen, dass sich Wasser mit Öl vermischt?

Doch es gibt natürliche Wege, um Öle oder Butter mit Wasser zu verbinden. Nehmen wir als kleines Beispiel das Avocadoöl, denn es lässt sich ohne chemischen Zusatz unter ständigem Rühren mit Wasser vermengen.

Wenn die Produkte keine Konservierungsmittel enthalten, was wird dann verwendet?

Hier wird die Kraft der Natur genutzt, denn sie zeigen ganz genau wie man Produkte lange frisch halten. Wie z.B.: Wachse, einige ätherische Öle, Vitamin C, Salze, Pflanzensäuren und einige Öle. So wie Rizinusöl, das ist ein starkes Konservierungsmittel.

Lass dich Verführen mit der Liebe der Vanille

Vanille findet man mittlerweile überall, denn ganz ehrlich – sie duftet einfach himmlisch! Wenn du genauso Vanille magst wie ich, dann sind diese Produkte von Hristina genau perfekt für dich!

Ich möchte euch das Geschenk-Set Vanilleeis vorstellen, denn wenn ihr da einmal geschnuppert habt, glaubt mir – ihr bekommt nie genug davon.

In dieser Box sind 4 Hautpflegeprodukte enthalten, wobei alles für den Körper, Hände und Haar dabei ist.

Das Körperpeeling ist auf der Basis von Meersalz und es stellt die Samtigkeit, Glanz und die Vitalität der Haut wieder her. Es kann problemlos auf dem ganzen Körper verwendet werden, dadurch entfernt man auf sanfte Weise abgestorbene Hautzellen und gibt der Haut die Jugendlichkeit zurück.

20181001_143949-01

Dieses Duschgel ist nicht nur für die Haut geeignet, sondern auch für unser Haar. Es reinigt sanft und ohne zu reizen. Durch das Jojoba– und Vanilleöl gibt es den Haaren ihre Weichheit zurück, lässt sie wunderbar glänzen und zusätzlich wird die Haut hydriert und geschützt.

20181001_143819-01

Nach der Dusche kommt unsere Körpermilch in Einsatz, denn diese beruhigt die Haut und versorgt die mit einer Portion Feuchtigkeit. Sie fühlt sich nicht nur toll an, sondern lässt sie glatt und straff wirken. Feuchtigkeitsspendende Öle wie – Jojoba, Sonnenblume, Sesam, Mandeln und Oliven machen die Haut streichel zart.

20181001_143751-01

Und zu Guter Letzt haben wir noch eine Hand-, Fußcreme enthalten, die unsere Hände pflegt und die Feuchtigkeit wieder gibt, die wir jetzt in der kalten Jahreszeit verlieren. Wer wieder weiche Füße möchte, der sollte am besten diese Creme am Abend auftragen, Socken anziehen und über Nacht einziehen lassen. Am nächsten Tag sind eure Füße weich wie ein Babypopo.

20181001_143700-01

Die Geschenkbox kostet 35 € und es gibt noch etliche Duftrichtungen, somit ist für jeden etwas dabei. Ganz egal, ob fruchtig, mild, nussig oder herb!

Fazit | Hristina Cosmetics

Ich komme nicht aus dem Schwärmen, denn dieser Duft ist einmalig und so himmlisch gut. Nicht nur der Duft ist der Hammer, auch die Pflegewirkung ist Top! Vor allem die Körpermilch ist sehr pflegend und macht die Haut super weich.

Die nächsten Tage werde ich euch andere Produkte noch vorstellen, aber meine Produktauswahl ist sehr groß, dass ich nicht alles in einem Bericht vollstopfen wollte. Also seit gespannt was noch alles vorgestellt wird.

 

(17) Comments

  1. Da hast du Recht. Aktuell muss die haut wieder richtig gut gepflegt werden. Ich selber leider seit dem Wetterumschwung unter sehr trockener Haut an den Beinen. Würde ich sie nicht mit Kokosöl einreiben wäre ich verloren. Das sehe so arg schlimm aus.
    Du hast für die die richtige Pflege gefunden, was mich begeistert, weil du so begeistert schreibst. Das steckt schon an 🙂

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  2. ohh das klingt schon so genial, wenn man „Vanilla Ice Cream“ liest 😀
    und es stimmt ja auch, dass man gerade der Vanillenote eine stimmungsaufhellende Wirkung zusagt! perfekt also für triste Herbsttage! tolle Produktempfehlung 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Jacky V says:

    Vanilla Ice Cream!
    Allein der Name hätte ich mich ja schon fast überzeugt 😉 Die Textur der Creme & des Peelings sehen auch schon auf dem Foto total ansprechend aus! Danke für den Tipp, werde ich mir definitiv merken.

    Liebst,
    Jacky

  4. Danke für die Produktvorstellung. Die Geschenkbox wäre vielleicht wirklich was für uns, es muss nur eine andere Duftrichtung sein, denn auf Vanille fährt unser Hund total ab und dann bekommen wir den nicht mehr los 😉

    Liebe Grüße

    Freya
    von http://www.dieplaudertasche.com

  5. Ui, die werd ich mir mal ansehen, habe nämlich auch im Moment sehr trockene Haut!
    Liebe Grüße vom http://www.Wendlandrand.de
    Katharina

  6. Ich habe derzeit auch wieder mit trockener Haut zu kämpfen. Die Pföegeprodukte von Hristina Cosmetics kannte ich auch bis dato noch nicht, mal schauen ob ich sie mal ausprobiere.

  7. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Bin besonders jetzt wo meine Haut eben wieder durch die Kälte mehr Pflege braucht auf der Suche nach richtig guten Produkten.
    LG Lisa

  8. Röttchen says:

    Allein der Name klingt schon verheissungsvoll. Muss mal schauen, ob es das in Österreich auch gibt.

  9. mibruess says:

    Vielen lieben Dank für den Beitrag. Ich mag den Geruch von Vanille sehr. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

  10. Ich bekomme bei dem Wetter leider auch sehr schnell trockene Haut. Die Marke „Hristina“ kannte ich bisher noch gar nicht. Ich finde es super, dass es sich hierbei auch um natürliche Kosmetik handelt. Die Inhaltsstoffe klingen super! Die Produkte klingen super! Eine tolle Produktempfehlung 🙂

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina  auf Instagram

  11. Tina Wolf says:

    Die Marke kenn ich noch gar nicht. Ich finde es immer gut, wenn natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden. In den meisten Kosmetikprodukten sind ohnehin viel zu viel bedenkliche Stoffe enthalten.

  12. Okay, das klingt nach super Produkten, die man sich wirklich mal näher ansehen sollte. Ich teste derzeit ein paar Pflegeprodukte, mit denen ich super zufrieden bin, aber deine klingen noch besser. Danke für diese Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Freyja
    https://www.freyjasthing.de

  13. Herzlichen Dank für deine tolle Produktvorstellung. Ich bin schon sehr auf die nächsten Vorstellungen gespannt, denn leider mag ich den Duft nach Vanille nicht. Aber die Produkte sprechen mich so auf jeden Fall schon mal an. Gute Pflege ist einfach wichtig.

    Liebe Grüße,
    Mo

  14. busymamawio says:

    Das Produkt sieht wirklich super aus! Leider neigt meine haut schnell dazu, etwas fettig zu werden, daher lasse ich auch bei kalten Temperaturen die Finger von buttriger und öliger Kosmetik.
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

  15. Danke für deine tolle Vorstellung <3 Die Kosmetikprodukte kenne ich gar nicht, aber ich liebe es ja natürlich!

    Liebst,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  16. Hey, das ist wirklich eine sehr interessante Marke, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße!

  17. Ich liebe Vanilleduft. Besonders jetut wo die kälteren Jahreszeiten anstehen ist das total mein Ding!
    Lg Lisa

Hier kannst du kommentieren <3

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: