Natürliche Schönheit mit purePeel

12 Kommentare

[Werbung]

Mittlerweile kennt jeder den Geheimtipp von Fruchtsäurepeeling. Es soll die Haut schonend pflegen und wirkt durch die Säuren verjüngend, was sich jede Frau wünscht. Auch ich mit meinen 27 Jahren habe mit den ersten Fältchen – ja okay Falten, zu kämpfen. Aber ganz ehrlich, für mich kein Problem, denn natürlich werden wir älter und unsere Haut schlaffer, aber ich möchte meine Haut unterstützen mit einer guten Pflege, Masken und hochwertige Cremen.

20180826_132310

Ja bevor ich euch einen haben Text über meine Fältchen – hach Gott.. Falten, erzähle – möchte ich euch kurz erklären worüber es sich bei Fruchtsäurepeelings handelt.

Was sind Fruchtsäuren?

Fruchtsäuren sind grundsätzlich natürlich und in Obst und Früchten enthalten. Eine besondere gute Quelle für Fruchtsäuren sind die Zitrusfrüchte wie Zitronen, Limetten oder Grapefruits. Sogar in Ananas, Äpfel und Kiwis, ist eine hohe Konzentration an Fruchtsäuren enthalten.

20180824_130336

Es ist ganz leicht erklärt, was Fruchtsäuren sind, aber was bringen dieses Peeling?

Die Fruchtsäuren können in die oberste Schicht der Haut eindringen und zu einer verstärkten Zellteilung anregen – dadurch werden die oberflächlichen Hornschüppchen gelöst. Dadurch kommt die neue, jüngere Hautschicht zum Vorschein. Das Peeling stimuliert nicht nur den Hautstoffwechsel an, sondern regen zusätzlich die Kollagenbildung in der mittleren Hautschicht an und somit wird die natürliche Regeneration der Haut unterstützt. Das kann zu einem glatteren, feineren Hautbild führen und frischt den Teint auf.

Das Schöne Gefühl täglicher Rituale

“ Ein tägliches Pflege-Ritual lässt die Gesichtspflege so selbstverständlich werden wie das Zähneputzen.“

Das regelmäßige Aufbringen von purePeel Fruchtsäurepeelings bewirkt schrittweise ein Abtragen der Hornschicht, die Wiederherstellung des Gleichgewichts und die Wiederbelebung der Haut.

20180824_130220

Um ein gutes Ergebnis zu erfüllen, braucht man nur drei Steps um die Haut wieder auf Vordermann zu bringen. Nach der ganzen Reinigung und Peeling, sollte man am besten die beigelegte Maske selber an mischen und auftragen. Aber ich möchte euch den ganzen Vorgang genauer erklären.

All Inklusive Box

Was mir sehr gut an dieser Box gefällt, ist das man alles hat, was man braucht um eine schönere Haut zu bekommen. Es ist ganz egal, ob man Fruchtsäuren bereits verwendet oder damit anfängt, denn durch das Priming und Peeling erhält man stufenweise, langsame Gewöhnung der Haut an die Fruchtsäuren, somit ist das Risiko von Hautreizungen bei empfindlicher Haut sehr gering.

Enthalten sind folgende Produkte:

  • Skin Repair Washgel
  • 25pf Natural AHA Peeling
  • Skin Repair Cream
  • Fruchtsäurepeeling AHA Maske 15pf
  • Maskenblister
  • Als Goodie ist ein Gesichtstuch Gratis dabei

20180824_125945

 

Anwendung

  • Die Haut wird Morgens und Abend mit dem Skin Repair Waschgel gereinigt und auf die Anwendung vorbereitet.
  • In den ersten beiden Wochen solltet ihr jeden zweiten Tag die Peeling Maske auftragen, am besten abends, damit sich die Haut über Nacht regenerieren kann.
  • Ab dem 10. Tag verwendet ihr jeden zweiten Tag das Peeling. Die besten Ergebnisse erzielt ihr, indem ihr es 10 Minuten einwirken lässt.
  • Als krönenden Abschluss verwendet ihr die Skin Repair Creme, denn diese ist speziell auf die Bedürfnisse gepeelter Haut abgestimmt.

Wenn man die einzelnen Produkte kauft, kommt man auf einen Wert von 64,60 €.
Doch wenn man die All Inklusive Box bestellt, bezahlt man nur 48,45 € und man bekommt die Maskenblister und ein Gesichtstuch geschenkt!

Wie reagierte meine Haut auf die Anwendung?

Kurz ab muss ich dazu sagen, dass meine Haut sehr empfindlich ist, und auf jede neue Hautpflege sehr sensibel reagiert. Und mit Fruchtsäuren hatte ich bisher noch nichts am Hut. Ich war richtig gespannt, wie sich meine Haut verhält und ob ich die Produkte auch gut vertrage.

20180824_125800

Mit dem Waschgel habe ich morgens angefangen und es war ein richtig tolles Gefühl auf der Haut, wie wenn sie komplett gereinigt wurde und all den „Dreck“ aufsaugt. Kennt ihr das Gefühl, wenn eure Haare so sauber sind das sie Quietschen? Genauso war das Gefühl auf der Haut.

Als ich die Maske angerührt und aufgetragen habe, bemerkte ich schon das erste brennen und jucken der Haut. Ja es brannte für mich einfach zu stark, dass ich die Maske nicht lange tragen konnte. Ein kurzer Blick in den Spiegel bemerkte ich das die Maske nicht komplett über die Nase ging. Anscheinend habe ich eine zu lange Nase für diese Maske *lach* – aber nach paar Minuten, musste ich die Maske entfernen, da es für mich unerträglich war und meine Haut wurde auch sehr gereizt.

Anschließend wird die Pflege Creme aufgetragen – das war ein angenehmes und kühlendes Gefühl und meine Gesichtshaut beruhigte sich wieder.

Fazit | purePeel

Vor der Anwendung hatte ich etwas mit Pickeln zu kämpfen, die nach der Anwendung alle verschwunden sind. Doch ich muss sagen, wären der Anwendung war meine Haut sehr gereizt und empfindlich, sodass ich noch mehr Pickeln bekam.

Nach 2 Wochen war es endlich soweit und alle Pickeln sind verschwunden, die Haut wurde reiner und sah straffer aus. Aber ich finde das dieses Peeling und die Maske eher nichts für empfindliche Haut geeignet ist, denn auf meiner Haut hatte es richtig gebrannt, somit habe ich es auch wieder sofort abgespült und die Creme aufgetragen.

Ganz ehrlich, ich würde mir dieses Set wieder kaufen, denn meiner Haut hat es sehr geholfen sich zu regenerieren und wurde noch dazu straffer. Mich schreckt der Preis jetzt nicht so ab, denn für eine gute Qualität muss man etwas mehr bezahlen.

Von mir gibt es somit 4 von 5 Sternen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Melanie Tuchard, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und es wiederspiegelt meine eigene Meinung und Erfahrungen. (Werbung)

12 comments on “Natürliche Schönheit mit purePeel”

  1. Interessante Produkte. Von diesen Fruchtsäure Peelings hab ich schon viel Gutes gehört Selbst probiert hatte ich sie bis dato noch nicht. Schade dass die Maske bei dir so komisch reagiert hat. Den Preis find ich jetzt auch nicht so abschreckend. Das hält sich noch im Rahmen.
    Liebe Grüße,
    Tama ❤

    Gefällt mir

  2. Das kannte ich bisher noch gar nicht! Sehr interessanter Beitrag, wobei ich sagen muss, dass ich mich persönlich wahrscheinlich nicht sofort trauen würde, Fruchtsäure-Peelings auszuprobieren. Ich hab aber davon schon einiges gehört. Aber meine Haut ist leider doch leicht empfindlich, weshalb ich da schon sehr übervorsichtig bin 😀 dennoch, finde ich das ein spannendes Thema 🙂

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina auf Instagram

    Gefällt mir

  3. Auf den ersten Blick sehen die Produkte echt gut aus. Ich habe ja auch mit Pickeln und fettiger Haut Probleme habe. Ich hätte etwas Angst, dass meine Haut auch nach der Anwedung etwas gereizt wird. Aber wenn es erstmal schlimm werden muss damit es besser wird ist es ja auch okay 😀

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Gefällt mir

  4. Ich habe leider auch sehr empfindliche Haut und kann nicht alles benutzen, weil ich das Brennen nur zu gut kenne! Ich würde, wenn dann mal ein Produkt einzeln kaufen, ein Set nur, wenn ich weiß, dass ich es gut vertrage!

    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

  5. Die richtige Pflege gegen falten ist schon wichtig. Doch auch die Gene helfen viel 😉
    Das Man dann Fruchtsäure Peelings nutzt finde ich gut. Ich habe auch noch zwei hier un die nie getestet. Warum weiß ich aber nicht. Aber dank dir erinnere ich mich wieder an sie 🙂

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    Gefällt mir

  6. Wenn Deine Haut so empfindlich reagiert hat, war es vielleicht nicht das passende Produkt. Ich hatte früher auch einen Hang zu Unreinheiten. Es gibt hier viele Anbieter. Warum lässt du dich nicht einmal ausführlich beraten? Bei der Kosmetikerin, oder – bei Marionaud habe ich schon sehr kompetente Tipps bekommen.

    Gefällt mir

Hinterlasse mir ein Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s