Luxuspflege für eine schöne Haut – Pharmawell

Keine Kommentare

[Werbung] Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als Frau sollte man sich auch etwas Luxus für die Haut gönnen. Man möchte aber auch nicht immer tief in die Tasche greifen, wenn es um die Schönheit geht. Und genau da habe ich den richtigen Ansprechpartner gefunden, der die Frauen mit Luxusprodukten strahlen lässt, und die ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Pharmawell bietet hochwertige Anti-Aging Pflege, exzellente Körperkosmetik und die optimale Lösung für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion an. 

„Schönheit ist keine Frage des Alters mehr.,,

20180416_192016-01

Das Credo von Pharmawell ist es, schönheitsbewussten Frauen zu ermöglichen, den Traum von zeitlos schönem Aussehen und einem top geformten Körper zu verwirklichen. Durch die innovativen Konzepte, den hochdosierten Einsatz prämierter Wirkstoffe und die ständige Forschung und Weiterentwicklung, hat sich Pharmawell einen bekannten Namen gemacht. 

Kosmetik ohne Tierversuche wird bei Pharmawell groß geschrieben.

Was mir sofort ins Auge gefallen ist, ist dass sie auch Produkte für jede Altersgruppe anbieten. Das gefällt mir sehr gut, da jede Haut und jedes Alter die entsprechende Pflege benötigt. Folgende Kategorien kann man auswählen:

  • Pflege von 25-35
  • Pflege von 35-50
  • Pflege ab 50
  • Pflege ab 60
  • Pflege für jedes Alter

Für meinen Test habe ich eine NOVAROYAL Magic Lift Seidenpeeling Maske erhalten, die für jedes Alter geeignet ist. 

NOVAROYAL Magic Lift Seidenpeeling Maske 

„Die exklusive Formel für jugendlich frisches, vital strahlendes Aussehen.,,

Ein Luxus-Peeling mit Anti-Aging Wirkung. Hyaluronsäure und eine Wirkstoffkombination, sorgen für einen sofortigem Lifting-Effekt und ein schöneres Hautbild. 

20180416_192139-01

Durch ein Zwei-Phasen-Verwöhn-Programm hat man sogar eine mehrfache Wirkung:

  • Das Mikropeeling Granulat befreit die Haut gründlich von verhornten Zellen.
  • Eine Hyaluronformel trägt zur Wiederauffüllung der Feuchtigkeitsdepots der Haut bei und hilft, selbst ausgeprägte Falten aufzupolstern. 
  • Ein auf hauteigenen Ceramiden basierendes Trägersystem unterstützt die Bildung von Sauerstoffdepots in der Haut. 
  • Eine spezielle Wirkstoffkombination mit Lifting-Effekt sorgt unmittelbar nach dem Auftragen für ein frisches, spürbar strafferes Hautgefühl.

20180416_192205-01

Die Anwendung ist ganz einfach, man benötigt eine kleine Menge und verteilt sie im Gesicht. Man merkt am Anfang kleine Peelingkörner, die richtig fein sind. Direkt nach dem Verteilen und dem Peelen der Haut, sollte man es ca. 15 Minuten auf der Haut lassen, und sozusagen als Maske verwenden. 

Ich habe immer 20 Minuten die Maske einziehen lassen und sie anschließend mit warmem Wasser wieder abgespült. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung etwas trocken an, aber mit einer Pflege danach wurde sie wunderbar weich und sah viel feiner aus. 

20180416_192240-01

Eine verjüngende Wirkung habe ich jetzt nicht wirklich erkannt, aber die Haut war etwas praller und die Poren kamen mir feiner vor. Für mich aber ein tolles Produkt, da man 2 Phasen in einer Creme nutzen kann. Ein feine Peeling und eine nährende und hautverfeinende Maske. 

  • Menge: 50 ml
  • Preis: 16,99 €

 

Fazit | Pharmawell

Ich liebe 2 in 1 Produkte, da ich mit meinem Kleinen kaum noch Zeit habe für Beautytage, sind mir solche Produkte einfach viel lieber. Das Peeling finde ich sehr angenehm auf der Haut, die Peelingkörner sind sehr klein und es tut sehr gut auf der Haut. Danach sollte man die Creme ca. 15 min als Maske einziehen lassen, und danach mit warmem Wasser abspülen. 

Meine Haut wurde dadurch gepflegt, nur wurde sie bei der ersten Anwendung etwas trocken, doch mit einer Pflegecreme war sie schön prall und die Poren kamen mir feiner vor. 

Der Preis ist für mich etwas zu teuer, aber für eine Luxuspflege ist es nicht teuer. Nachkaufen würde ich sie mir nicht, da mir der Preis doch etwas zu hoch ist. Wer sich und seiner Haut aber etwas Gutes tun möchte und eine prallere Haut möchte, ist dieses Produkt TOP! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Melanie Tuchard, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und es wiederspiegelt meine eigene Meinung und Erfahrungen. (Werbung)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s