Naturbabyshop sorgt für glückliche Babys

[Werbung] Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn man plötzlich Eltern wird, steht man vor neuen Herausforderungen und somit beginnen auch Schlaflose Nächte, die auch wir gerade durchmachen. Finn hat sehr viel mit Bauchkoliken zu kämpfen und ist auch oft sehr unruhig. Zur Beruhigung von Babys helfen Schnuller fast immer, auch bei uns sind die Schnullis Goldwert. 

Auf der Suche nach den besten Produkten für unseren Sonnenschein, sind wir auf den Online Shop Naturbabyshop gestoßen. Von Eltern für Eltern der persönliche Babyshop aus Österreich. 

Ökonomisch und Ökologisch

2010 wurde der Naturbabyshop gegründet, der nicht nur gute Produkte anbietet, sondern auch auf die Umwelt achtet und der Massenproduktion aus dem Weg geht.

Für die Umwelt und zur sozialen Gerechtigkeit wollen sie einen Beitrag leisten und darum werden die Hersteller ganz genau ausgesucht. Sogar auf die Verpackungsmaterialen wird darauf geachtet. 

Für unseren Test haben wir einen GOLDI Beruhigungssauger in der Naturform erhalten. 

20180329_160223

Der GOLDI Schnuller kostet 3,49 €.

Beruhigen – Entspannen – gut Einschlafen

Warum sollte man sich für einen GOLDI Schnuller entscheiden? Ich sag euch 5 gute Gründe dafür:

  • Gerades weiches Schild – für die notwendige Bewegungsfreiheit der Lippen und Mundmuskeln
  • Weiche Greifschlaufe – vermeidet in der Schlafstellung scheuern im Gesicht
  • Grosse Ventilationslöcher – verhindern Festsaugen und vermeiden Hautirritationen
  • Symmetrische Saugform – für natürliche Mundraumwahrnehmung und freie Zungenbewegung
  • 100% Naturkautschuk – vermittelt hautnahes Gefühl für natürliches Beruhigen, Entspannen und gut Einschlafen

20180329_160802

Die Schnuller gibt es in verschiedenen Größen.

  • S: 0-3 Monate
  • M: 4-11 Monate
  • L: ab 12 Monate

Auch von den Formen gibt es 3 verschiedene, wie: Naturform, Naturform Oval und abgeschrägte Form. Da unser Sonnenschein immer Schnuller bekommen hat mit einer abgeschrägten Form, hatte ich etwas bedenken ob er den Schnuller in Naturform aktzeptieren wird. 

20180329_160007

Leider war es wirklich so, der Schnuller wurde nicht angenommen. Nach ein paar mal Saugen wurde er wieder ausgespuckt und nicht wieder angenommen. Ich lege jedem Elternteil ans Herz, nur Schnuller mit einer Naturform zu verwenden, denn so kommt es zu keinem „Nippel-durcheinander“.

Fazit | Naturbabyshop

Der Shop bietet viele, ökologische Produkte für Babys und Kinder an. Ganz bekannt dafür sind auch die Lederpatschen für Babys. Man hat eine große Auswahl mit den verschiedensten Designs und aus dem besten italienischen Leder. 

Ich finde es sehr Schade, dass mein Sohnemann den Schnulli nicht aktzeptiert hat. Da er seit Anfang an immer Schnuller mit abgeschrägter Form bekommen hat. 

Kennt ihr den Online Shop bereits?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s